Ein Fehler ist auf getreten ⚠️
Der Fehler-Code lautet:
I.d.R. müssen wir den Fehler nachstellen, um ihn dann die jeweils zuständigen Entwickler:innen in der ILIAS-Community melden zu können. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Markieren Sie den o.g. Fehler-Code und kopieren ihn in die Zwischenablage.
2. Schicken Sie uns eine E-Mail an ilias-support@tik.uni-stuttgart.de
3. Bitte fügen Sie der E-Mail folgende Informationen bei:
3a. Den Code aus der Zwischenablage (als Text).
3b. Soweit zutreffend: Den Link vom Seitenfuß der Inhalts- oder Info-Seite des Magazin-Objektes, in dem Fehler aufgetreten ist (oder alternativ den entsprechenden Link vom Seitenfuß des Kurses/der Gruppe/des Ordners etc., in welchem/r sich das Objekt befindet). (👉 »Link in die Zwischenablage kopieren«)
Wichtig: Sie müssen dazu ggf. entweder über den Browser-Verlauf zwei bis drei Seiten zurückspringen oder noch einmal (über das Dashboard o.ä.) zum Objekt navigieren. Bitte schicken Sie uns nicht den Link aus der Adressleiste des Browsers.
4. Beschreiben Sie möglichst genau die Schritte, die zum Fehler geführt haben. Machen Sie möglichst genaue Angaben zu dem verwendeten Endgerät, Betriebssystem, Browser etc.
5. Probieren Sie soweit möglich bitte, ob der Fehler bei einem erneuten Versuch wieder auftritt, auch mit einem anderen Browser (z.B. Firefox statt Chrome), mit einem anderen Endgerät, oder in einem privaten Browser-Fenster bzw. ganz ohne Browser-Plugins auftritt.
(Bitte schicken Sie uns außerdem weder einen Screenshot noch den Volltext von dieser Fehlerseite. Vielen Dank!)
Der Fehler-Code lautet:
jqaj8_8307I.d.R. müssen wir den Fehler nachstellen, um ihn dann die jeweils zuständigen Entwickler:innen in der ILIAS-Community melden zu können. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Markieren Sie den o.g. Fehler-Code und kopieren ihn in die Zwischenablage.
2. Schicken Sie uns eine E-Mail an ilias-support@tik.uni-stuttgart.de
3. Bitte fügen Sie der E-Mail folgende Informationen bei:
3a. Den Code aus der Zwischenablage (als Text).
3b. Soweit zutreffend: Den Link vom Seitenfuß der Inhalts- oder Info-Seite des Magazin-Objektes, in dem Fehler aufgetreten ist (oder alternativ den entsprechenden Link vom Seitenfuß des Kurses/der Gruppe/des Ordners etc., in welchem/r sich das Objekt befindet). (👉 »Link in die Zwischenablage kopieren«)
Wichtig: Sie müssen dazu ggf. entweder über den Browser-Verlauf zwei bis drei Seiten zurückspringen oder noch einmal (über das Dashboard o.ä.) zum Objekt navigieren. Bitte schicken Sie uns nicht den Link aus der Adressleiste des Browsers.
4. Beschreiben Sie möglichst genau die Schritte, die zum Fehler geführt haben. Machen Sie möglichst genaue Angaben zu dem verwendeten Endgerät, Betriebssystem, Browser etc.
5. Probieren Sie soweit möglich bitte, ob der Fehler bei einem erneuten Versuch wieder auftritt, auch mit einem anderen Browser (z.B. Firefox statt Chrome), mit einem anderen Endgerät, oder in einem privaten Browser-Fenster bzw. ganz ohne Browser-Plugins auftritt.
(Bitte schicken Sie uns außerdem weder einen Screenshot noch den Volltext von dieser Fehlerseite. Vielen Dank!)