Vertiefung: Citavi (Version 6)
7.2 Publikationen erstellen mit Hilfe des Word Add-Ins (1/2)
Nutzen Sie beim Erstellen Ihrer wissenschafltichen Publikation die Textverarbeitung Word, so wird bei der Installation von Citavi auch automatisch das Word Add-In mitinstalliert (gilt für Word 2016, 2013, 2010 oder 2007).
Mit Hilfe des Add-Ins fügen sie Quellennachweise und Zitate in Ihr Word-Dokument ein und Ihr Literaturverzeichnis wird autmatisch ergänzt.
Vorgehen:
Mit Hilfe des Add-Ins fügen sie Quellennachweise und Zitate in Ihr Word-Dokument ein und Ihr Literaturverzeichnis wird autmatisch ergänzt.
Vorgehen:
- Öffnen Sie ihr Projekt in Citavi
- Öffnen Sie Word und klicken Sie auf die Registerkarte Citavi
- Klicken Sie auf Aufgabenbereich und wählen Sie das Projekt aus, welches mit dem Word-Dokument verknüpft werden soll
- Wählen Sie einen Zitationsstil (diesen können Sie jederzeit wechseln)
