Anstehendes Upgrade 🚧 Am Dienstag, den 26. März 2024 wird ILIAS aufgrund eines Upgrades ab 8:00 für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen. | On Tuesday, March 26, 2024, ILIAS will be unavailable for a few hours from 8:00 a.m. due to an upgrade.
Symbol Kategorie

Download-Bereich

Download Bereich der Fakultät Architektur und Stadtplanung

Reiter

Quick Links: Homepage Architektur | RUS-Benutzerberatung | ILIAS-Projektseite | Mail an ILIAS-Support

Kategorie
Prüfungsordnungen, Studienverlaufspläne, Erklärungen zum (Fach-)Studium, Formulare und weitere Hinweise
Informationen zur Vergabe der Arbeisplätze
Bachelor, Grundstudium, 1.-4. Semester
Kategorie
Veranstaltungsangebot im Bachelor Fachstudium ab dem 5. Semester und Master-Studiengang
Terminplan, Konzept, Unterlagen zum Essay
Infos, Hinweise und Tipps zur Organisation und Planung des Studiums
Kategorie
Anleitung zum online-Verfahren der Entwurfs- und Seminarvorstellung und der Platzvergabe (dt./engl.)
Kategorie
Wie geht es nach dem Grundstudium weiter?
Kategorie
Studierende, die später im Bereich Städtebau/Stadtplanung tätig sein wollen, können im Masterstudiengang Architektur und Stadtplanung einen Studienschwerpunkt belegen. Im Ordner zum Masterstudiengang finden Sie noch weitere Informationen.
Kategorie
Informationen zu Auslandsaufenthalten im Rahmen von Bachelor- oder Masterstudiengängen
Infos, Hinweise und Tipps zur Organisation und Planung des Studiums